Mikro auf Mischpult Mischpult

Mein Team

Meine musikalische Unterstützung bekomme ich durch unser tolles Team, bestehend aus lauter erfahrenen DJs.

Im Schnitt besteht unser Team aus etwa acht DJs. Etwa bedeutet für euch, dass wir DJs haben, die immer auflegen und einige, die teilweise nach Bedarf zur Verfügung stehen. Aber keine Angst, unser Team ist am Veranstaltungstag immer so aufgestellt, dass wir bei einem Ausfall immer auf einen DJ aus unserem eigenen Pool zurückgreifen können. So ist euer Event unsererseits immer abgesichert.
Hier nun die zwei DJs aus unserem Hauptteam.

DJ Picco

DJ Marius

Hallo,
an alle Leute von klein bis groß. Mein Name ist Marius Appel, ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem Schwarzwald im Kreis Calw. Ich bin für alle da, die etwas Abwechslung in ihrem Programm haben möchten. Musikalisch orientiere ich mich gerne an den 90ern und 2000ern einschließlich dem Neuesten vom Neuesten. Auch Rock & Pop sämtlicher Epochen zähle ich zu meinem Repertoire. Meine persönliche Leidenschaft findet sich in elektronischer, unaufdringlicher Musik wieder. Solltet ihr zuweilen auch einen kleinen Live-Auftritt mit Gitarre wünschen, bin ich gerne bereit, euch hierbei zu unterstützen.

Der Marius alias DJ Picco


DJ Lucky

DJ Lucky DJ Lucky bei der Arbeit

Nachdem ich mich bereits privat über mehrere Jahre mit dem DJ-ing beschäftigt habe und auf privaten Festen von Freunden und Bekannten meine ersten Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich 2010 dazu entschlossen, den Markt mit meinen Fähigkeiten zu bereichern und mich nebenberuflich selbstständig zu machen. Ich habe sozusagen mein geliebtes Hobby, für welches ich immer viel Zeit und Engagement investiert habe, zur Berufung gemacht und trotz all dem Stress und dem Druck habe ich diesen Schritt bis heute auch nicht bereut.
Durch meine langjährige Erfahrung als Event und Hochzeit DJ ist meine Musikauswahl sehr umfangreich und vielseitig. Fertige Playlisten gibt’s bei mir nicht. Ich richte meine Sets live und individuell auf die Wünsche der Gäste ein. Im Gegensatz zu den Motto Partys, bei denen die Musikrichtung vorgegeben ist, kommt es gerade bei privaten Feiern wie Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern darauf an, für ein breites Publikum unterschiedlichster Altersgruppen die perfekte Mischung zu finden. So etwas kann man nicht planen und muss spontan erfolgen. Aus diesem Grund spiele ich von Oldies über 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er und Hits aus den aktuellen Charts. Somit finden alle Top-Titel, die zum Tanzen und Abfeiern einladen, den Weg auf die Turntables. Clubsounds, Disco Fox, Rock, Schlager sowie Malle, Après-Ski und Oktoberfest Kracher landen gleichermaßen auf den Plattentellern.
Ich bin kein Club-DJ, spezialisiert auf House, Hip-Hop oder Techno! Vielmehr sehe ich mich als DJ in einem Partystadl. Dort wo zu einem breitem Spektrum an internationalen und nationalen Partyhits aus den letzten Jahrzehnten abgefeiert wird. Von allem nur das Beste!


Der Samson und sein Team