Weiße Rosen DJ Samson

Die Preise Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die am häufigsten gestellte und berechtigte Frage: Wie entsteht der Preis?

Das jedoch kann man so pauschal nicht beantworten. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich vergleiche das gerne mit einer "Pizza", ja richtig gelesen mit einer Pizza, um es euch so anschaulich und einfach als möglich zu machen.

Folgender Fall: Ihr habt Hunger und Lust auf eine Pizza! Und jetzt!?

Woher bekomme ich sie? Bestelle ich die Pizza? Der einfachste Weg, dann muss ich allerdings nehmen was geliefert wird weil ich ja Hunger habe, der Fahrer gleich weiter muss, Nachbestellungen oder Änderungen sind kaum möglich, ich werde eben abgefertigt! Oder ich hole die Pizza beim Schnellimbiss um die Ecke. Da ist es so, ich kann sehen was ich bekomme, zubereitet mit zum Teil frischen Zutaten. Kann zwar direkt Wünsche äußern, umbestellen oder nachordern wie z.B. ein Softdrink oder Bier, allerdings alles aus der Dose, der Café aus dem Pappbecher und das Essen aus der Schachtel! Ich kann allerdings auch zum "Echten Italiener" meines Vertrauens gehen. Ich komme ins Restaurant, werde durch eine angenehme Atmosphäre mit leichter italienischer Musik und angenehm gedimmtem Licht empfangen, werde freundlich begrüßt und zu meinem Tisch geführt. Ich Kann aus vielen frisch zubereiteten italienischen Hauptgerichten wählen, evtl. noch einen Salat oder eine andere leckere Vorspeise dazu bestellen. Man bekommt seinen Rotwein im richtigen Glas serviert, oder doch ein frisch gezapftes Bier? Dessert? Kein Problem, ihr habt freie Auswahl, zum Abschluss kann’s auch noch ein Espresso oder Grappa sein! Ein ganz anderes, angenehmes Gefühl also, beim richtigen Italiener bestens aufgehoben zu sein und betreut zu werden. Richtig zufrieden und glücklich.

Mein Fazit für euren "Schönsten Tag", der Italiener ist die bessere Wahl. Denn "Bestellte Musik" bedeutet, dass irgendjemand, meist ein Hobby-DJ irgendwie Musik macht, im schlimmsten Fall mit Spotify-Liste und Wohnzimmerlautsprechern. Die Musik aus dem Imbiss beutet übertragender Weise, dass ein Amateur-DJ auflegt mit begrenzter Möglichkeit und Wissen, der sich freut, etwas Musik machen zu dürfen. Beim echten Italiener ist es so, dass in der Küche ein richtiger Koch steht, sowie bei uns am DJ-Pult ein Kenner und Könner. Es ist alles harmonisch abgestimmt, ihr bekommt genau das was ihr euch vorstellt, könnt Dinge dazu- oder umbuchen. Es wird einfach ein perfekter Abend. Ach so, das mit der Pizza aus dem Gefrierschrank erwähne ich lieber nicht, das ist wie Radio hören.

Ich hoffe, euch verständlich erklärt zu haben wie DJ Preise zustande kommen, wir werden euch ein Musik- und Lichtpacket zusammenstellen das alle wichtigen Komponenten beinhaltet, also im übertragenen Sinn ein gutes italienisches Hauptgericht das jederzeit abgeändert oder natürlich beliebig, euren Wünschen entsprechend, erweitert werden kann, sprich beim Italiener einen Salat oder Espresso, beim DJ z.B. längere Spielzeiten, weitere Lichtkomponenten oder einen Außenlautsprecher usw. Unsere Extras könnt ihr unter Optionen einsehen!

Noch ein Tipp von mir: bucht nur DJs mit der entsprechenden Erfahrung, qualitativ hochwertiger Sound- und Lichttechnik und breit aufgestelltem Musik Archiv, dann klappt’s auch mit der Party. Die Preise hierfür liegen auf jeden Fall im vierstelligen Bereich.

Der Samson und sein Team

Kontakt

DJ Arbeitsplatz
DJ Arbeitsplatz beleuchtet
Karaoke
Mischpult